Seite Neuigkeiten

Diese Seite soll das Organ des Vorstandes und des Präsidenten werden um in Form von Beiträgen über bevorstehende oder Vergangene Events zu informieren. Rechts auf der Seite werden die neuesten Beiträge unter letzte Beiträge als Link aufgeführt.
Die Beiträge können, solange dies eingeschaltet ist, kommentiert werden. Die Kommentare müssen vom Site Administrator genehmigt werden, bevor sie auf der Site erscheinen.
Hier haben die Vereinsmittglieder die Möglichkeit, Anregungen oder Vorschläge anzubringen. Auch für Vorschläge oder Anregungen zur Homepage bin ich sehr dankbar. Den ersten Kommentar werde ich gleich selber hinzufügen um zu zeigen, wie das nachher aussieht.

3 Gedanken zu „Seite Neuigkeiten“

  1. Zum Schreiben eines Kommentares bedarf es einer Authentifikation mittels Name und E-Mail Adresse. Danach können Anregungen und Vorschläge hier hinterlassen werden. Nach der Freigabe durch den Administrator erscheinen diese dann auch als Links auf der Linken Seite der Homepage unter Kommentare.

Kommentare sind geschlossen.